ACHTUNG:

Leider ist im vergangenen September unser Webmaster, Reinhard Heinrich ganz plötzlich verstorben.    
RIP, Henry

Daher konnte diese Seite seitdem nicht mehr aktualisiert werden.
Nun haben wir aber einen Weg gefunden, Informationen auf dieser Seite zu verändern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die coronabedingte "veranstaltungsfreie Zeit" werden wir nutzen, diese Seite wieder zu aktualisieren, vor allem was die künftigen Termine betrifft.

Hier werden wir Sie auch informieren, wann es nach der Corona-Krise weitergeht.
siehe unter   TERMINE

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Detlev Schönauer

wird zum 31.3.2021 seine Tätigkeit auf der Kabarett-Bühne beenden.

Daher gibt es bis dahin noch ein spezielles Abschieds-Programm
für Infos und Begründung, einfach anklicken

Gala-Veranstaltungen (Tagungen, Firmenfeiern, Geburtstage u.ä.) können bei Bedarf noch angeboten werden, siehe  (Gala-Programme)






            Was tun, wenn  ein Saarländer hinter Dir während der Oper 
telefoniert: "Nöö, Du störst net!" ARD 2011

         Jacques erzählt  von seiner Verwandtschaft voller Lehrer,  von
Schülerallergie, Lichtgeschwindigkeit, Jungfernhäutchen, von
artikuliertem Semikolon und dem gepubsten Fagezeichen
Ein  Ausschnitt   aus  "Oma  ist  jetzt  bei  facebook"…  warum   nicht   ganz 
zeitgemäß beichten: mit der neuen Beicht-App "Klick-die-Sünden-weg.de"
      Wenn Vanessa Backes und Jacques zum Dinner 
for One ins Bistro laden… ist Silvester nicht weit.
"DoppelHirn"
"Public Singing "
"Geist ist geil"
"Summer of love"
"Kirchenkabarett"
"Schwenker`s Paradise"
"Neues aus Jacques` Bistro"
"Blind Date"
"Allegretto Kabaretto"